Reparaturablauf

Reparaturablauf

Sie haben zwei Möglichkeiten Ihr Gerät reparieren zu lassen. Entweder Sie kommen direkt bei uns vorbei oder Sie senden uns das Gerät zu.

Reparatur direkt vor Ort


Entweder Sie kommen direkt bei uns vorbei oder Sie vereinbaren zuvor einen Termin. Der Vorteil der Terminbuchung ist, dass wir Ihnen garantieren das Gerät in der angegebenen Zeit zu reparieren und alle Teile verfügbar sind. 

Reparatur via Postweg


Es ist Ihnen nicht möglich bei uns vorbeizukommen? Kein Problem! Senden Sie uns Ihr Gerät einfach per Post zu, wir reparieren es und schicken es Ihnen zurück. Dazu können Sie uns gerne Anrufen oder das unten stehende Formular ausfüllen. Beachten Sie, dass auf dem Postweg ein Reparaturzuschlag erhoben wird. Dieser beträgt bei Smartphones 7.– (eingeschriebener Grossbrief) und bei Tablets 11.– (eingeschriebenes Paket). Beachten Sie bitte beim Versand von Smartphones, dass Sie uns das Gerät ohne SIM, ohne Speicherkarte, ohne Hülle und ohne Originalverpackung zusenden. Wir übernehmen keine Garantie für die vorher genannten Teile. Sollten Sie Ihr Smartphone mit einer Originalverpackung oder Hülle zusenden, so wird der Rückversand mittels Paket erfolgen und Ihnen eine Gebühr von 11.– verrechnet. Dem Rückversand wird eine Rechnung beigelegt welche innerhalb von 15 Tagen beglichen werden muss. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.


Wie finde ich meine Modellnummer heraus?


Captcha Code